Ebenso auffällig ist, daß diese Flugzeuge fast immer abrupt auftretende und abbrechende 'Kondensstreifen' produzieren. (s. Bilder unten) Leugner von Sprühflügen erklären dies als Eigenarten des Mikroklimas (aber Beweise für diese Zufallstheorie fehlen bislang noch völlig.) Geht man von der Möglichkeit gezielter Sprühflüge aus, würde man von gezielter, Material sparender Intervallsprühung sprechen. Beobachtungen und mir vorliegende Bilder beweisen, daß sich aus einem längeren 'normalen' Kondensstreifen bestimmte Teile in 1-2 Min. völlig auflösen, im Gegensatz dazu aber bestimmte Teile wie abgeschnitten übrigbleiben und lange sichtbare Wolken bilden.
Andere Beobachtungen und vorliegende Serienbilder beweisen, daß
Flugzeuge ohne jeden vorher sichtbaren Kondensstreifen urplötzlich exakt am Beginn eines Wolkenfeldes bzw. anderer Einzelstreifen, die zuvor schon durch Flugzeuge entstanden sind, zu sprühen beginnen und am Ende solcher Wolkenfelder ebenso abrupt wieder aufhören - während die Kondensstreifen anderer Flugzeuge in diesem Wolkenfeld in 1-2 Min. verschwinden.... Die Mikroklima-Zufallserklärung von Wetterdiensten und Politikern wirken angesichts restlos fehlender Beweise für eine solche Wetterzufallstheorie nicht gerade sehr plausibel. - Zeitweilige Sprühaktionen von Piloten, die genau sehen, wann solche Wolkenfelder beginnen und aufhören, sind als Erklärung plausibler und vermutlich wahrheitsnäher.
Für versprühte Chemikalien mit unterschiedlicher Mixtur als Wolkenbildner sprechen auch typverschiedene Ausdehnungseigenarten. Entweder lösen sie sich nämlich flockig-unauffällig-rasch auf (neuester Trend) oder zeigen auffällig-polypenarmgleiche Streifen, die sich langsamer und zirrenartig auflösen. Solche Ausdehnungs/Auflösungsunterschiede ebenfalls mit 'Zufall' und 'Mikroklimaeinflüssen' zu erklären, strapaziert den kritisch-wachen Verstand schon arg...
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Mehrere Flugzeuge fliegen zeitversetzt über einem begrenzten wolkenfreien Gebiet. Von dort aus beginnt die weitere Vernebelung
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Schon bestehende parallele Chemtrails-Ausgangsstreifen werden durch Kreuzung verdichtet
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Kurvenflüge, Kreuzen in verschiedenen Winkeln verdichten schon vorhandene Wolken durch Flugzeuge
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Mehrere Parallelstreifen bilden dichte, örtlich begrenzte Wolke. Verdichtungen durch Querflüge
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Es muss nicht immer streng geometrisch zugehen... Typisch auch hier, daß bereits weitgehend geschlossene Nebeldecken weiterhin durch eine Gitterform verdichtet werden.
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Gitterstruktur aus verschieden alten Flugbahnen. Dunstwolken entstammen den ältesten Flugspuren. Solche Gitterstrukturen finden sich vor allem an intensiven wolkenbildenden Flugtagen bzw. Sprühtagen.
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Von 'zufälligen' Flugrouten wird man auch bei diesen gekreuzten Spuren kaum sprechen können....
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'Kondensstreifen' in verschiedenen Ausdehnungsphasen
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Solche Zielbildungen weisen auf gezielte, systematische Flugaktivitäten wohl von Militärflugzeugen hin. Nur in diesem Bereich lösten sich die Kondensstreifen nicht auf...
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24 Min. später zeigt sich die Ausweitung der Einzelstreifen und Wolkenverschmelzung zu einem Nebelgebiet schon deutlicher.
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Ein Schelm, wer hier an Absicht denkt?!?
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bloßer Zufall?
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Normaler Flugbetrieb in Luftverkehrsstraßen mit lauter wolkenbildenden Streifen?
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Mehrere parallele Chemtrails-Umkehrflüge.
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Enge Kurven fliegende Flugzeuge - Sprühaktionen oder Militärflugübungen? Übernommenes Internet-Bild aus USA
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