Index Chemtrails Existenz Kennzeichen Inhalte/Gifte Gesdh.-folgen Morgellons Gesdh.-Schutz Ct-Ziele Drahtzieher Manipul. Opposit. News, Aktuell

Morgellons - neue Haut- und Systemkrankheit

Symptome, Ursachen, Therapie; Verbreitung durch Chemtrails?

    typische Chemtrails-Kreuzungsmuster


Inhaltsübersicht:


Neue, verschwiegene, gefährliche Epidemie

In zunehmendem Maße berichten weltweit Menschen von einer rätselhaften Haut- und Systemerkrankung, die extrem schmerzhaft, lebensgefährlich und auf vielfache Art ansteckend ist. Mehr als Einführung dazu.

Die Morgellons-Haut- und System-Krankheit tritt zwar bereits weltweit auf. Mehr dazu und zur Frage der Ansteckbarkeit durch Morgellons.

Es ist aber immer noch eine "verschwiegene Epidemie", die vom Medizinestablishment entweder noch ignoriert bzw. als 'Delusional Parasitosis' (Dermatozoenwahn) verkannt wird.

Nach neueren Erkenntnissen (2011) findet sich in 'American Medical Association' die Meldung: "Morgellons ist auch eine systemische Erkrankung" Träfe das zu, dann hieße das: das gesamte System ist davon betroffen, d.h. das Immunsystem ist zu schwach, um diese Eindringlinge in Schach zu halten oder zu vernichten.

HAUPTSYMPTOME:

EXTERN: INTERN:

Hautpusteln, Pickel, Blasen, Knötchen, Krabbelempfindungen

Ermüdungssyndrom (CFS), Kurzatmigkeit, reduzierte Leistungsfähigkeit
Dermatitis, Zellulitis und dünnere Haut Husten, Kopf-, Rücken-, und Gliederschmerzen
Exzemartige Areale und Depigmentationsmuster Vergesslichkeit, Depression und Übergereiztheit
Gelbe Zähne, Zahnfraß, Zungenfraß, Zahnfleischschwund Nervenentzündungen und Taubheitsgefühl
Gelbe Finger- und Zehennägel, Ergrauen der Haare Geschwollene Beine und Gesicht (Ödeme)
Augenentzündungen und schlechtere Sicht Blasen- und Nierenentzündungen, Gelenkschmerzen

Die neuartigen, seltsamen Krankheitserreger erzeugen nicht nur von sich aus obige Hauptsymptome, sondern scheinen gleichzeitig noch Erzeuger und Überträger vieler weiterer Krankheitserreger zu sein. Dadurch können sehr verschiedene Krankheitsbilder entstehen, die eine klare Diagnose und Behandlung sehr erschweren.
Die mysteriösen Morgellonserreger scheinen eine Mixtur aus verschiedenen Lebensformen, vor allem von Pilzen und Mikroparasiten zu sein. Sie zeigen körperliche Merkmale Verhaltensweisen und Auswirkungen, die denen von Einzellern, Algen, Pilzen, Läusen, Thripsen, Motten, Fliegen, Springschwänzen, Flöhen und Würmern gleichen.

Sie enthalten aber - mikroskopisch sichtbar! - Bestandteile, die auf künstlich erzeugte Produkte - oft in Nanogröße - hinweisen. Dazu aufschlussreiche Video-Bildaufnahmen s. MORGELLONS HORROR PICTURE SHOW NANOTECHNOLOGY 2010 Das macht ihre biologische Einordnung schwierig.

Nach längerem Befall mit Morgellons-Erregern treten ausser Hauterkrankungen weitere psychische und innerkörperliche Krankheitssymptome auf (z.B. Borreliose, MS, Arthritis, Thrombose, Meningo/Enzephalitis, Babesiose, Augen-, Herz-, Lungen-, Leber-, Nierenerkrankungen u.a. Probleme), die letztlich tödlich sein können.

Betroffene äußern (wohl nicht zu Unrecht), die entstehenden Erkrankungen der Haut und im Inneren seien schlimmer als jede andere Krankheit, incl. Krebs oder AIDS. Diese Erkrankung könne wegen der Schmerzen, Unverständnis der Umwelt, Behandlungsproblemen etc. Menschen in kurzer Zeit nicht nur zu einem körperlichen Wrack machen, sondern auch in soziale Isolation, vielfältige Ängste, Verzweiflung und Resignation bis hin zum Wahnsinn und Selbstmord treiben.

Morgellonserkrankung = Realität, Einbildung oder Wahn?

Weil der neuartige Erreger zunächst Symptome wie eine normale Scabiesmilbe (Krätze) hervorruft, halten die meisten Ärzte die Beschwerden für Krätze und behandeln entsprechend. Die herkömmlichen antibiotischen Behandlungen wirken nur selten wirklich oder gar nachhaltig, weil eben andere Erreger die tatsächlichen Verursacher sind.
Die auftretende Vielfalt von organischen und daraus erwachsenden psychischen Problemen und Symptomen irritieren verständlicherweise nicht nur die diePatienten, sondern auch die meisten Ärzte.

In der medizinischen Aus- und Fortbildung existiert diese bizarre Krankheit (noch) nicht und medizinische Fachartikel sind erst ganz wenige veröffentlicht. Von Ärzten wird die Morgellons-Erkrankung daher bis jetzt kaum jemals richtig diagnostiziert.

Schon bald nach Befall mit den geheimnisvollen Morgellonserregern berichten Betroffene in der Regel übereinstimmend von folgenden Empfindungen bzw. Beschwerden, die von Ärzten häufig als 'eingebildeten Parasitenwahn' fehlbeurteilt werden:

Mikroskopische Aufnahmen in Einzelbildern oder Videos und Audioberichte von Betroffenen belegen, dass verschiedenartigste Bestandteile in den Morgellons enthalten sind.
Beispiele hierfür s. mehrere YouToube-Videos von skizitgesture!! Dort werden immer wieder neue Belege veröffentlicht.

Die o.g. Schilderungen ihrer Empfindungen durch Morgellonskranke besitzen also eine durchaus reale Basis! Sie sind keinesfalls Ergebnisse von wahnhaften oder hypochondrischen Empfindungen und Klagen!! Davon kann sich jeder Arzt selbst überzeugen, sobald er ein Vergrößerungsglas (10-20x) oder gar ein Mikroskop mit bis zu 300 facher Vergrößerung einsetzt! Inwieweit ihm solche zeitaufwändige Mühe angemessen vergütet wird, ist natürlich die Frage...

Die Betroffenen fallen aufgrund ihres massiven Leidensdruckes vielbeschäftigten oder überforderten Ärzten verständlicherweise irgendwann auf die Nerven. Aus Unkenntnis der neuartigen und ungewöhnlichen Erreger, aufgrund von ärztlicher Ungeduld oder auch des bedrängenden Verhaltens und der verständichen psychischen Reaktionen bei den Morgellonspatienten diagnostizieren Ärzte immer noch relativ häufig 'eingebildeten Parasitenwahn' (Dermatozoenwahn). Die ohnehin schon mit ihrer Krankheit schwer belasteten Kranken werden zu Unrecht also als 'wahnkrank' gebrandmarkt, danach meist von keinem Arzt oder ihrer Umgebung mehr ernst genommen und noch tiefer in die Verzweiflung und aufgrund der realen Ansteckungsgefahr in soziale Abseits getrieben!

Folgende US-Homepage, die von Morgellonskranken stammen, zeigen hunderte von Mikroskopbildern von diesen vielgestaltigen, mysteriösen neuartigen Erregern und schildern anschaulich, welche Leiden durch sie ausgelöst werden können: Anne Dills Mikroskopbildersammlung und Patientenbericht (engl.)

Obige Bilder und nachfolgende Ausführen sollen ebenfalls darauf hinweisen, dass es sich um eine reale, hochgefährliche Erkrankung und keinesfalls um wahnhafte Einbildungen hypochondrischer Menschen handelt.

Eine psychiatr. Beschreibung des echten Wahns s. hier

Mehr über die Unterschiede zwischen Morgellonserkrankung und Dermatozoenwahn s. hier (engl.))

Sollten Betroffene ihren Arzt durch solche Bilder nicht dazu bewegen können, gründlich und sorgfältig mit Hilfe eines Mikroskopes zu untersuchen, und weiter auf 'Parasitenwahn' als Diagnose beharren, hilft wohl nur ein Arztwechsel oder letztlich Selbsthilfe.

Diese unzweifelhaft existierende Erkrankung durch neuartige Bioorganismen wurden von den US-Behörden lange Zeit bewußt ignoriert und verschwiegen. Nach unzähligen Eingaben und Beweisen von Betroffenen ist das Morgellonssyndrom endlich offiziell von den US-Seuchenbehörden (CDC), als eine systemische, parasitäre "unerklärbare Hautkrankheit" (Zoonose) anerkannt worden. s. hier

Nennenswerte Forschungsgelder werden aber bisher nicht dafür ausgegeben... Weder Pharmafirmen noch die Politiker scheinen großes Interesse an dem Erkennen, der Ursache/Herkunft oder gar der Bekämpfung dieser rapide sich ausbreitenden Haut- und Systemkrankheit zu haben... Es scheint so, als ob sie etwas geheimhalten wollten, was mit der Herkunft der Erreger (vermutlich aus Gen-Laboratorien) oder gar mit einer verborgenen Zielsetzung mit solchen bizarren, hoch gefährlichen und ansteckenden Erregern zusammenhängt - und evtl. horrende Regressforderungen der Betroffenen/Hinterbliebenen nach sich ziehen könnte, sobald das Wissen um Herkunft und Zielsetzung bekannt werden sollte...

Links zu zahlreichen Mikroskop-Morgellons-Fotos und Erfahrungsberichten z.B.:

  • Frequently Asked Questions zu Morgellons (engl.)

    Morgellons-Krankheitsverlauf

    Äußerliche Symptome nach ca. 3-12 Monaten Befall

    Das Erkennen eines eindeutigen Morgellons-Befalles ist allgemein schwer einschätzbar, da die Ausbreitung meistens unter der Haut verläuft. Auch bei Befall treten nicht unbedingt Rötungen oder andere typische Hautsymptome auf. Was sich zeigt, wie intensiv der Befall ausfällt und welche Organe am meisten darunter leiden, hängt auch von anderen Faktoren ab, z.B. der Stärke oder Schwäche des Immunsystems, der seelischen und physischen Robustheit, dem Zusammenwirken mit anderen Mikroorganismen, eingelagerten Giften etc.

    Folgende Symptome an Haut, Haaren und Augen können sich bei Morgellonsbefall bereits nach 3-12 Monaten z.B. zeigen:

  • Hautrötungen/Entzündungen (Erythema), pustelartige Ausschläge (Exzeme), Papeln und Knötchen
    Sie können sich überall am Körper, sogar auf der Kopfhaut unter den Haaren finden. Sichtbare Hautstörungen befinden sich meist in der Nähe der individuellen Schweißzonen.
    Meistens ist der Morgellons-Erreger ca. 1 cm von einer neuen Pustel entfernt.
    Pusteln und Pickel können auch später auftreten, wenn die Fasern mit daran haftenden Bakterienkolonien aus den Hautporen auswandern.

  • Pusteln am Hals und Brust, Bildquelle: Anne Dill
  • kaum heilende, stark brennend-schmerzende Wunden
    Sie entstehen meist, wenn die winzigen Organismen selbst aus der Haut kommen oder wenn man die haarartigen Faserauswüchse aus der Haut reißt, bzw. man sich wegen des kaum erträglichen Juckreizes kratzt. Beim Abheilen bilden sich Krusten, die evtl. wieder von Morgellons benutzt werden.
  • Morgellonswunden am Unterschenkel. Bildquelle Anne Dill
  • Faltenbildung der Haut.
  • Pigmentstörungen, Hyperpigmentationsmuster
  • allgemein dünnere Haut, unregelmäßige Hautdicke, eingefallene Hautareale
  • Alterungserscheinungen der Haut, wie nach akuten intensiveren Sonnenbädern
  • Da Morgellons feuchte Hautbereiche bevorzugen, findet sich im gesamten Mundbereich (Rachen, Zunge, Lippen), in der Nase und Nebenhöhlen, aber auch in Augen und Ohren verstärkter Befall.

  • Befallene Lippen, 10 fach vergrößert. Bildquelle: www.morgellons.org#Morgellons2.htm
  • vorzeitiges Ergrauen bzw. glasig-durchsichtig-werden der befallenen Haare (Morgellons fressen Keratin, Protein/Eiweiß der Haare und Haarwurzeln)
  • Haarausfall (Alopezie) am Kopf, Augenbrauen, Wimpern, Armen, Beinen.
    • Enzündungen an Augen
    • allgemein schlechteres Sehen, verschwommene Sicht durch Hornhauteintrübung der Augen aufgrund von bakteriellem und mykotischem Morgellons-Biofilm auf der Netzhaut; dies trübt und zersetzt langsam Hornhaut und Bindehaut)
    • erhöhte Lichtempfindlichkeit
    • mitunter kleine Lichtblitze
    Befall der Augen, Morgellonsfibern im Auge, Biofilm über der Hornhaut. Bildquelle Anne Dill

    Da die meisten dieser Störungen auch durch andere Mikroben hervorgerufen werden können - z.B. Krätze -, ahnen die wenigsten Ärzte, dass hier neuartige, vermutlich durch Genmanipulationen geschaffene Erreger am Werk sind. Gegen die Morgellons-Mixtur aus Pilzen, Bakterien und Mikroparasiten sind die meisten bekannten Pharmaka wenig effektiv.

    Äußerliche Symptome nach ca. 6 bis 12 Monaten Befall

    Wie rasch weitere Symptome auftreten können, hängt u.a. vom Allgemeinzustand des Immunsystems ab. Bei geschwächtem Immunsystem können z.B. auftreten:
    • Abkapselung von Mikrofasern, Bindegewebeknoten
    • entzündete Granulome
    • allgemeinen Hauterscheinungen wie Hautödem, Juckreiz, papulöses Exanthem
    • Lymphadenitis (Lymphknotenentzündung)
    • chronische Dermatitis (Hautentzündung)
    • Depigmentation der Haut (helle Flecken) und Perforationen auf den weissen, erhabenen Flecken, die durch ein- und auswandernde Mikrorganismen entstehen.
    • Lichenifikation der Haut (Ekzem durch flächenhafte Infiltration der Haut mit Vergröberung der Hautfelderung)
    • Atrophie (Geweberückbildung)
    • schlaffe Leistenhautfalten mit hängenden Lymphknoten (Kopf)
    • Erblindung durch Morgellons-Larven (oder Bakterien) in den vorderen und hinteren Augenabschnitten (Flußblindheit)
    • sklerosierende Lymphadenitis (Verhärtungen von Lymphknoten durch Entzündungen)

    s. eine detailierte Symptomschilderung eines seit mehr als 10 Jahren davon Betroffenen (engl.) hier

    Innerliche Krankheitssymptome

    Hautjucken, schmerzende Wunden und sonstige Hautstörungen sind zwar auffällig und überaus lästig, aber wirklich lebensgefährlich sind die inneren Störungen und Erkrankungen, die Morgellons-Erreger in Blut, Lymphe und Zellen aller möglichen Organe hervorrufen können und die das Immunsystem und die Funktion aller befallenen Organe überaus belasten.

    Werden Morgellonsfibern, -Eier-, Larven etc. eingeatmet oder geschluckt, können Symptome im Atemtrakt, Verdauungstrakt, in Lymphe und Blut entstehen. In der Regel zeigen sich zunächst typische Symptome einer bakteriellen Infektion, z.B.

    Innere Folgen nach 3-6 Monaten Befall

    Innerhalb des ersten halben Jahres nach Befall können sich - je nach Zustand des Immunsystems - an inneren Symptomen schon zeigen
    Es entstehen aufgrund der starken psychischen Belastungen und auch wegen der Angst, andere anzustecken bzw. angesteckt zu werden als Folge oft Probleme mit dem Lebenspartner und in der Familie, mit Freunden, bei der Arbeit etc.. Man befindet sich dann auch in einer Art von ständigen Schockzustand, hat enorme Schwierigkeiten, sein übliches, soziales Leben aufrecht zu erhalten. Häufig sozialer Rückzug und Isolierung. Wird man dann wie üblich noch fälschlich mit 'Dermatozoenwahn' diagnostiziert, verschlimmert dies die Problematik zusätzlich und unnötig.

    Da die meisten Morgellons-Symptome aber auch von verschiedensten anderen Erregern hervorgerufen werden können, - die oft an den Morgellonsfasern anhaften und durch sie in den Körper transportiert werden, z.B. Scabies und Borreliose! - fällt auch erfahrenen Ärzten eine zutreffende Differentialdiagnose schwer, - außer wenn sie gründlich mit einem Mikroskop auf die zeitaufwändige Ursachensuche gehen.

    Chronischer Morgellons-Krankheitsverlauf nach 8 - 12 Monaten

    In diesem Zeitraum können - je nach Immunsystemzustand - auftreten Man kann die Meinung hören, "das, was AIDS nicht geschafft hat, vollenden diese furchtbaren parasitären Organismen". Diese Krankheit sei 100 mal schlimmer als Krebs oder AIDS.

    Ein Morgellonskranker weist darauf hin, dass zig Haustiere wie Katzen usw. daran gestorben sind. Befallene Tiere können diesen Stress nicht lange bewältigen und sterben beispielweise an Herzversagen. (s. www.morgellonsusa.com)
    Werden befallene Haus- oder Wildtiere verspeist, gelangen die Erreger auch in Menschen...

    Für Morgellons optimale Lebensbedingungen

    Feuchte Bereiche, wie Augen, Mund, Naseninneres werden von Morgellons bevorzugt besiedelt. Wo man rasch schwitzt - z.B. Achselhöhle, Hals, Kopf, Rücken, treten sie ebenfalls bevorzugt auf. Sie schätzen hohe Luftfeuchtigkeit und niedrigere Temperaturen - wie dies auch bei der Scabiesmilbe oder bakteriellen/pilzigen Lebensformen der Fall ist.
    Ab ca. 12-16 Grad Umgebungstemperatur aufwärts wird eine Infektion für den Menschen allgemein gefährlich. Temperaturen von 30-45 Grad, die der Mensch gerade noch aushält, sind für Morgellons aufgrund ihrer chitinartigen Schutzschicht auch über längere Zeit unproblematisch.

    Morgellons verkraften auch hohe Temperaturen, z.B. 90 Grad bei Wäsche, ca. 30-50 Minuten lang unbeschadet.
    Wenn extreme Temperaturen oder für sie lebenswidrige Umstände auftreten und sie keine Möglichkeit der Flucht in die menschliche Haut finden, umhüllen sich die Morgellonsorganismen verstärkt mit Eigenschleim, den sie schnell chitinartig verhärten, so dass er sie schützt.

    Spezielle Fähigkeiten und Eigenschaften der Morgellons

    Unverkennbar ist, Morgellons

    Ausbreitungswege, Infektionsrisiko durch Morgellons

    Morgellonseier, -sporen und -larven und erwachsene Morgellonsorganismen können sich nach bisherigen Erkenntnisse durch Luft, Wasser, Nahrung und Hautkontakt ausbreiten und Menschen und Tiere durch Haut, Atemweg, Nahrung oder auch durch Blutübertragung infizieren.

    Sie können sich innerhalb und außerhalb des Körpers mit und ohne tierischen oder menschlichen Zwischenwirt vermehren.
    Ihre Eier, Sporen oder Larven können z.B. durch die kunststoffartigen Fibern aus der Haut herauskommen, sich damit direkt auf der Haut fortbewegen und sich an anderer Stelle wieder in die Haut einbohren, wo sie sich unter der Haut fortbewegen und wieder Eier hinterlassen können.
    Die kleinen und sehr leichten Fibern können durch die Luft über weite Strecken fortgeweht werden - sich dabei z.B. mit Chemtrailskunststofffasern verbinden - und dann über Haare, Haut, Augen, Ohren, Mund, Nase, Rachen in Haut, Muskeln, in den Atem- und Verdauungstrakt und so wieder in Blut und Lymphe gelangen.

    Hauptsächlich erfolge die Ansteckung und Verbreitung über poröse und industriell gefertige Polyaethylen-, Zellulose-, oder Baumwollfasern/Fibern (also bioaktive Fasern), die mit den verschiedensten Morgellons-Erregern bestückt oder aufgefüllt sind. Diese können durch Masse (von Lebewesen oder Metallen) oder auch durch unterschiedliche Ladungen elektrostatisch direkt angezogen werden.

    Diese Fasern können in der Natur auch zu anderen Mikroorganismen Kontakt haben. Bakterien, Pilze, Viren und Würmer samt Eiern können sich zusätzlich an diese Morgellons- (oder auch Chemtrails)Fasern heften und einige sogar mit den Basis-Morgellons-Mikroorganismen der Fasern verschmelzen: Damit kontaminierte Fische, Wild, Vögel, Rinder, Schweine, Getreide, Obst, Baumwolle, Trinkwasser und im Freien angebaute Nahrung im allgemeinen können ebenso Ansteckungsquellen sein.
    Auch Insekten, die Kontakt mit den Morgellons-Fasern bzw. ihrem Biofilm hatten, können Überträger werden und Menschen oder andere Tier anstecken.

    Trockener, verhärteter Morgellons-Biofilm kann durch etwas Feuchtigkeit jederzeit wieder aktiv und infektiös werden, von Tieren oder per Wind weltweit verteilt werden und so alles in der Natur kontaminieren.

    Sind die Morgellons genetisch manipulierte Organismen, Nanoroboter oder was sonst?

    Bislang steht noch nicht fest, was für eine Art von Bioorganismen die Morgellons sind, wie sie zustande kamen oder wer sie evtl. als genetisch manipulierte Wesen erzeugt und freigesetzt hat.

    Es gibt diesbezüglich verschiedene Hypothesen, wie Morgellons entstanden sind bzw. woher sie stammen und welche Faktoren ihr Wachstum fördern könnten.

    Hand nach rechts Auf der M-R-O-Seite werden z.Zt. folgende Hauptursachen an der Entsteheung von Morgellons ausführlich dargestellt: - Bioinsektizide - Pheromone - Stress - Pestizide - GVOs (genetisch veränderte Organismen) und GV Nahrung (genmanipulierte Nahrung)
    Mehr dazu unter www.morgellons-research.org/morgellons2/morgellons_krankheitsfaktoren.htm

    Vieles spricht dafür, dass die parasitären Morgellons in militärischen und kommerziellen Gen-Laboren genetisch aus verschiedensten Lebewesen (Algen, Pilzen, Bakterien, Mikroparasiten, Korallen etc.) zusammengefügt worden sind. Dabei wurden wohl die ältesten mit weiteren Lebewesen genetisch zusammengefügt, z.B. Cyanobakterien/Algen (Einzeller, die Grundbausteine des Lebens auf unserer Erde) mit anderen Einzellern/Protozoen sowie auch mit Pilz-, Korallen und Insektengenen."
    s. Video: Biosensors (engl.))

    Aufschlussreiche Videos zu diesem brisanten Thema finden Sie bei YouTube unter den Stichworten "Morgellons / Biochemical Warheads – Crimes against Humanity", z.B. in http://www.youtube.com/watch?v=Gxs99wISMfA&playnext=1&list=PLFD7A61CDBBA713D0 (Teil 1 von 2)
    http://www.youtube.com/watch?v=ay4wZOLanDk&feature=related (Teil 2 von 2)

    Hand nach rechts Zahlreiche Videos auf YouTube von 'skizitgesture' (engl.), einem selbst Betroffenen; Forschungserkenntnisse, Belegfotos, bewußte genetische Modifikationen als Ursachen (Biowarefare). Diese Videos dürften z.Zt. die wohl aufschlussreichsten Informationen über gentechnisch veränderte Verursacher der Morgellons enthalten.

    Was militärische und kommerzielle Gen-Laboratorien in verschiedensten Länder an genetisch mutierten, pathologisch wirkenden Erregern und diesbezüglichen Waffen planen und realisieren, hat z.B. das US-Militär selbst relativ detailreich im Internet veröffentlicht... hier (engl.)

    Ob Morgellons als Biowaffe aus Militär- oder sonstigen Labors versehentlich oder bewußt in die Umwelt ausgebracht wurden und werden, und vor allem mit welchem Ziel, ist eine andere Frage und Dimension...

    Auffällig ist, dass bislang keine 'offizielle' Stelle ernsthaftes Interesse an der Erforschung der Ursachen, ihrer Hersteller, Verbreitungswege oder gar der Therapie dieser Krankheit hat bzw. nach außen hin zu erkennen gibt. Morgellons werden ähnlich geheimnisvoll behandelt, wie z.B. die Chemtrails, durch die sie evtl. verbreitet werden.

    Sind Lebensmittelzusatzstoffe E 1201(PVP) und E 1202 (PVPP) eine Mitursache?

    Die nicht deklarationspflichtigen chemischen Substanzen E 1201 (Polyvinylpyrrolidon = PVP) und E 1202 (PVPP) sind in der EU als Lebensmittelzusatzstoff ohne Höchstmengenbeschränkung für Nahrungsergänzungsmittel/pillen/dragees zugelassen.
    Als Handelsnamen sind sie bekannt z.B. als Povidon, Kolidon, Peridon, Copovidon.
    Sie sind seit vielen Jahren als Zusatzstoffe in unzähligen Lebensmitteln, Nahrungsergänzungsmitteln, Getränken, Süßigkeiten, Schokolade, Eis, Likören, Medikamenten, in Filterstoffen etc. enthalten. Sie dienen als Binde- und Verdickungsmittel sowie als Stabilisator beispielsweise bei Vitaminen.
    Ihre Neigung zur Filmbildung öffnet für PVP und PVPP das weite Feld von Schutzüberzügen, zur Löslichkeitsverbesserung und Aromafixierung bei Kaffee- und Teepulvern. In Lebensmitteln wird es vor allem als Binde- und Verdickungsmittel, Flockungsmittel, Trägerstoff, Stabilisator und Überzugsmittel verwendet. Es ist in Bierhefe/Produkten (und dadurch in Tierkraftfuttermitteln) und in beinahe sämtlichen Instant-Suppen/Saucen/Speiseprodukten und Convenieanceprodukten uvam. hochgradig vertreten. Auch in Cremes, Zahnpasta, Festigern, Haarsprays, Shampoos, Klebstoffen, Batterien, Keramik, Glasfasern, Ink-Jet-Tinten und -Papier wird es verwendet, ebenso bei der Saatgutbehandlung und –beschichtungen, in Herbiziden und Insektiziden.
    PVP und PVPP können über Mund, Haut und Atmung aufgenommen werden, zumal sie inzwischen auch vielfach als Nanopartikel verwendet/verbreitet werden.

    Sie können im Körper nicht abgebaut werden, da entsprechende Enzyme nicht vorhanden sind. Ab einer bestimmten Molekulargröße können PVP und PVPP aus dem Körper auch nicht mehr ausgeschieden werden, sondern lagern sich in Gewebe ab und wirken dort plastifizierend, d.h. sie erzeugen plastikartiges Gewebe - wie es auch in den Morgellons zu finden ist!! Ist demnach die Morgellonserkrankung eine PVP-Einlagerungskrankheit?!

    Einen ausführlichen Artikel mit einer umfassenden Aufzählung, in welchen Produkten diese 'Hilfsstoffe' enthalten sind, finden Sie hier: http://www.politaia.org/wp-content/uploads/2011/10/E-Nummern-E1201-PVP-und-E1202-PVPP-so-werden-alle-plastiniert.doc

    Der Autor des eben erwähnten Link-Artikels schreibt: "Das alles verinnerlichend, hab ich meine Ernährung damals komplett auf Bio... umgestellt. Siehe da, die meine gesamte Hautoberfläche entsetzlich ergriffen habenden "Morgellons" verschwanden. Die aus dem Metemchymprozeß mit PVP gebildeten, 1-2mm langen, nicht weiterwachsen könnenden, stachelartigen, unpigmentierten, transparenten PVP-Pseudohärchen, die in der Haut steckenblieben, waren ebenfalls verschwunden. Sobald ich ab und an ein Cola, oder ein Red Bull trinke, tritt dasselbe jedoch wieder auf, in dementsprechend 'kleinem Ausmaß'."

    Der Rat dieses Morgellon-Betroffenen: "Eine Ernährungsumstellung auf pflanzliche Kost oder pflanzliche Rohkost minimiert die Aufnahme von Plastik ganz erheblich. Ausweichen ist sonst kaum mehr möglich."

    Möglicherweise bilden diese Stoffe Nahrung für die Morgellons. Sie sind aber wohl kaum die Hauptverursacher dafür.
    Wichtiger dürften jene Ursachen sein, die unter www.morgellons-research.org/morgellons2/morgellons_krankheitsfaktoren.htm aufgelistet sind.

    Verbreiten Chemtrails die Morgellons-Krankheit?

    Es mehren sich die Stimmen, die behaupten, dass die Morgellons-Erreger durch Chemtrails ausgebracht werden.

    Technisch ist es durchaus möglich, dass durch bemannte oder unbemannte Fluggeräte Morgellonserreger in beliebiger Menge weltweit ausgebracht werden können. Mehr über die technischen Pläne für solche Unternehmungen aus zuständiger US-Militärquelle hier.
    Genauso wenig, wie sich bislang 'beweisen' lässt, was außer Aluminium- und Bariumbestanteilen alles an chemischen, biologischen oder physikalischen (Kunstfaser) Elementen in den Chemtrails versprüht wird, lässt sich bislang 'beweisen', dass Morgellons-Erreger durch Chemtrails verbreitet werden. Aber auch unbewiesenes kann längst bittere Realität sein...

    Einige Links, die auf Zusammenhänge zwischen Chemtrails und Morgellons hinweisen:

    Diese Bildvergleiche sind freilich nicht so plausibel, dass man daraus ableiten sollte, dass Morgellons per Chemtrails verbreitet werden.
    Wahrscheinlicher dürfte eine Verbindung von herabsinkenden Chemtrailsfibern mit Morgellonsfibern in der Atemluft bzw. am Boden sein: In den Chemtrails werden die chemischen und biologischen Bestandteile durch ultraleichte, mikron-kleine, federartige Kunststofffibern möglichst lange in der Luft gehalten. Letztlich aber sinken sie zur Erde nieder. Mehr dazu s. hier
    Auch die kleinen, leichten Morgellonsfibern können sich mit darin enthaltenen Morgellons-Eiern und -Fibersporen nach derzeitigem Wissensstand durch die Luft verbreiten. Mittels ihres Schleimes können sie sich an alles Mögliche anheften bzw. durch elektrische Aufladung in der Luft andere biologische und chemische Stoffe - z.B. auch Chemtrailsfiber und Chemtrailsstoffe an sich binden.
    Da inzwischen weltweit Atemluft, Boden und Innenräume mit Chemtrailsfasern und Aluminiumpartikelchen erfüllt sind - sichtbar bei Dunkelheit mit Schwarzlicht - kommen auch die Morgellonsfibern zwangsläufig in zunehmendem Maße mit allen Chemtrailsprodukten in Kontakt.
    Heften sich nun Chemtrails- und Morgellonsfibern aneinander, können die belebten Morgellonsfibern evtl. pathologische biologische und chemische Chemtrails- und sonstige aufgesogene Bestandteile direkt in die Haut, Augen und Ohren, oder in den Atem- und Verdauungstrakt einbringen.
    Mehr über Gesundheitsrisiken durch Partikeleinlagerungen in Polymerfädenhier

    Selbst wenn Morgellons nicht direkt durch Chemtrails verbreitet werden, können sie durch nachträgliche Verbindung mit Chemtrailsfibern eine unheilvolle Synthese eingehen und für eine überaus rasche und weltweite Verbreitung sorgen.

    Mehr zum Thema Chemtrails- und Morgellons-Inhalte im Feinstaub

    Wenn Chemtrails diese Morgellonserkrankung direkt verursachen würden, dann wären eigentlich viel mehr Menschen oder Säugetiere betroffen.
    Da sich die Anzeichen mehren, dass beim Auftreten von Morgellons eine mehr oder weniger ausgeprägte Immunsschwächung vorhanden ist bzw. eine systemische Erkrankung einhergeht, sind Chemtrails vermutlich nicht die direkten Verursacher von Morgellons. Überträger können Sie freilich dennoch sein oder durch die allmähliche Vergiftung und Immunschwächung durch Aluminium, Barium, Strontium und sonstige Giftbestandteile

    Behandlung der Morgellons-Erkrankung

    Für Betroffene ist die wichtigste Frage, was sie gegebenenfalls selbst gegen die Morgellonserreger tun können, wenn ihre Ärzte von diesen Erregern überhaupt nichts wissen und scheinbar alle schulmedizinischen Maßnahmen nicht helfen.... Bekanntlich hält aber die Natur dank der Fürsorge eines liebevollen und weisen Schöpfers für so ziemlich alles eine Hilfe bereit, nur muss man die rechten Mittel finden.

    Die Morgellons-Wesen sind gegen Hitze, Kälte, Säure und Laugen recht widerstandsfähig. Als Mixtur aus verschiedenen Lebewesen sind sie überaus anpassungsfähig und wandelbar. Daher ist es nicht verwunderlich, dass Mittel, die ausschließlich gegen Pilze oder Viren oder Bakterien wirken, bei Morgellonserregern fast immer versagen.

    Da Morgellons genetische, gestaltmäßige und verhaltensmäßige Eigenschaften und Fähigkeiten von Algen, Flechten, Pilzen, Bakterien und verschiedenen Mikroparasiten (die genetisch bewußt manipuliert und verbreitet werden) besitzen, und Bioinsektizide, Pheromone, Stress, Pestizide und GVOs (genetisch veränderte Organismen) und GV Nahrung (genmanipulierte Nahrung) wichtige Mit-Faktoren sein sollen, dürfte wohl nur eine Kombination verschiedener immunstärkender Mittel/Methoden zur Vorbeugung, Linderung oder gar Heilung erfolgreich sein können. Dann kann sich der befallene Organismus weitgehend selbst schützen und vom Befall von Pilzen, Viren, Bakterien und Parasiten befreien.

    Nachfolgend einige Hinweise über naturgemäße Mittel/Methoden zur Stärkung des gesamten Immunsystems, Stärkung aller Zellen, zum Schutz und Pflege der Haut und natürlich-antibiotische Mittel, die sich bei vergleichbaren Haut- und systemischen Problemen bewährt haben bzw. teils von Morgellonsbetroffenen als hilfreich geschildert werden:

    Links über Morgellons


    Das Kopieren und Weitergeben dieser Informationen/Bilder ist für private, nicht-kommerzielle und nicht-gewerbliche Zwecke unter Quellenangabe erlaubt

    Index Chemtrails Existenz Kennzeichen Inhalte/Gifte Gesdh.-folgen Morgellons Gesdh.-Schutz Ct-Ziele Drahtzieher Manipul. Opposit. News, Aktuell

    Bearbeitungsstand 31.10.2011