Home | Impfkritik | Zurück zur Themaübersicht Schweinegrippe | Impfschädenmeldungen | RFID-Chip-Implantation bei Impfung? | Biotherapie statt Impfung

Will die WHO die Weltbevölkerung gezielt verringern? (Massenmordziele?)

Die dubiose Rolle der Weltgesundheitsorganisation WHO


Inhaltsübersicht:


WHO-Eugenik-Pläne zu Massenmord an 90% der Weltbevölkerung

Die UNO wurde von David Rockefeller gegründet, die WHO ist eine Organisation der UNO.

Der Rockefeller-Clan hatte sich mehrfach dahingehend geäußert (nachgewiesen und bestätigt) daß 80 bis 90% der Menschheit (unnütze Esser) beseitigt werden müssen.

Mehr dazu s. http://www.secret.tv/artikel801310/Aaron_Russo_ueber_Nick_Rockefeller Es hat ganz den Anschein, daß die WHO mehr um die Dezimierung der Bevölkerung bemüht ist, als um die Gesundheit. Einige Beispiele hierfür:

Ein informeller klinischer Test des Vogelgrippe-Impfstoffs an rund 200 polnischen Obdachlosen endete mit 11 sofortigen Todesfällen und weiteren 20 späteren Todesfällen, was 15% der Versuchspersonen betraf. Die beteiligten Ärzte und Schwestern wurden des Mordes angeklagt (Tatsache aus dem Jahr 2008).

Etwa 3500 chinesische Kinder starben an einem Experiment mit einem Vogelgrippe-Impfstoff (Unbestätigte Meldung des Jahres 2008).

Der Oberste Gerichtshof der Philippinen verurteilte die WHO wegen unbeabsichtigter Sterilisierung von über 3 Millionen philippinischer Frauen durch die Verwendung eines Impfstoffes. (nachgewiesen bestätigte Meldung)

Die WHO dokumentierte im Jahr 1985 , daß es eines ihrer vordringlichen Ziele eines Sterilisations-Impfstoffes unter dem Deckmantel einer Pockenschutz-Impfung ist, 150 Millionen 'überzähliger' Afrikaner südlich der Sahara zu eliminieren. (nachgewiesene und bestätigte Tatsache aus dem Jahr 1985 und bis heute andauernd).

Dies unterstreicht auch die Aussagen der Rockefellers, die der UN und somit der WHO durch Einfluß überstehen, die eine Eugenik-Progamm für 80 bis 90% der Weltbevölkerung fordern. Gut 10% hätten demzufolge noch ein Recht auf Leben.

Das WHO-Programm der 5-fachen Impfung gegen Tetanus in Ländern der Dritten Welt in Mittel- und Südamerika verursachte die 'unbeabsichtigte' Sterilisierung von Millionen von Frauen. (Nachgewiesene und bestätigte Meldung)

Der MON810 Mais von Monsanto (die Rockefeller Stiftung ist Eigentürmer von Monsanto) verursacht Sterilität entsprechend Studien, die von der Österreichischen Regierung veröffentlicht wurden. (Nachgewiesene und bestätigte Meldung) Der MON810 Mais von Monsanto enthält den Blumenkohl-Mosaik-Virus, der, wenn er gegessen wird , die CD 4 (Zellen des Immunsystems) Zellen derart reduziert, daß bei Tests davon ausgegangen wird, daß die Person HIV/Aids hab. Das verringerte Niveau an CD 4 Zellen, das vom Verzehr von GMO-Mais herrührt, ist die Nahrungsgrundlage in vielen Ländern Afrikas.
MON 810 wird als Tiernahrung in Europa und vielen Ländern der Welt inkl. USA angebaut und auf der gesamten Welt auch als Nahrung für Menschen. (Nachgewiesene und bestätigte Tatsache die bis heute andauert).

Der Impfstoff GARDASIL von Merck führt zum Tod, zum Zusammenbruch und chronischer Erkrankung bei jungen Frauen und Mädchen, einschließlich einer neuen niemals zuvor beschriebenen schweren Erkrankung, genannt jugendliches ALS (Amyotropher Lateralsklerose = progressiv degenerative Erkrankung , Erschlaffung des Muskelgewebes, Spastik, Krämpfe und im weiteren Verlauf Lähmung der Atemmuskulatur) eine Krankheit, bei der das Nervensystem langsam zerstört wird, während das Bewußtsein davon unbeeinträchtigt bleibt.
Der Impfstoff erhöhte bösartige Gehirntumore um über 44% bei Frauen und Mädchen, bei denen bereits eine Erkrankung mit dem menschlichen Papilloma Virus vorlag.

Bösartige Gehirntumore sind leicht diagnostizierbar und im Frühstadium keine Haupttodesursache bei Frauen.
Ferner enthält der Impfstoff GARDASIL Substanzen, die die Ursache von Sterilität sein kann - und der Schutz, den die Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs bieten soll, hält nur für eine geringe Zeit an.

Die Impfung eines jungen Mädchens von vielleicht 9 Jahren ist somit nicht nur unnötig (sie wird während der Dauer des Impfschutzes wahrscheinlich keinen GV haben). (Nachgewiesene und bestätigte Tatsache - Impfung wird bis zum heutigen Tag weiterhin praktiziert.)

Baxter International Inc., Delaware war an der Ausschreibung beteiligt für die Lieferung eines Impfstoffes gegen die Vogelgrippe für europäische Länder für den Fall einer epidemischen Ausbreitung der Vogelgrippe. Das österreichische Labor von Baxter International Inc. versandte Grippeimpfstoff gegen die jährlich auftretende Grippe an 18 Länder in Europa. Ein Labor testete den saisonalen Grippeimpfstoff von Baxter International, der nach Tschechien versandt wurde und stellte fest, daß der Impfstoff verunreinigt war mit einer hoch pathogenen (krankheitserregenden) Version der Vogelgrippe. 72 Kilogramm davon unterlagen bereits der Sicherheitsstufe 3, so daß eine derartige Beimischung von lebenden hoch ansteckenden Vogelgrippeviren 'nicht aus Versehen' erfolgen konnte - so die Experten vor Ort.

NB PG: Erinnern wir uns an die von den Medien verbreitete Panik, die bereits bei der Vogelgrippe erzeugt wurde, so scheint dies ein erster Versuch gewesen zu sein, eine Epidemie in Europa zu erzeugen - entweder um mit diesem Geschäftsmodell Umsatz im Bereich Impfstoffe zu generieren - oder, denkt man an die Aktien-Beteiligung von Dick Cheney bei Baxter International, um den von Rockefeller geforderten Genozid an 80 bis 90% der Menschheit einzuleiten. So oder so habe wir es mit eindeutig mafiösen Strukturen in der Pharmaindustrie zu tun. Das Vertrauen in pharmazeutische Produkte scheint wenig angebracht zu sein. (Nachgewiesene und bestätigte Tatsache aus den Jahren 2008/2009)

Eine Untersuchung durch die WHO im Fall des von Baxter mit Lebendviren verseuchten Impfstoffes hatte als Ergebnis, daß NICHTS herausgefunden wurde und daß KEINE Disziplinarmaßnahmen beschlossen wurden. Ermittlungen seitens der österreichischen Regierung kamen zu dem gleichen Ergebnis. (Tatsache vom Februar 2009, bestätigt und nachgewiesen).

Baxter International Inc., Delaware/USA wird nun eine führende Rolle in der Entwicklung, Herstellung und Verteilung des 'Schweine'grippe Impfstoffes bei der aufkommenden Pandemie zugesprochen. (Tatsache, nachgewiesen und bestätigt).

Seltsamkeiten bezgl. Schweinegrippevirus

Die Virus-Muster der sogenannten 'Schweine'grippe wurden den Betrieben der Pharmaindustrie / Impfstoffherstellern im Mai 2009 zur Verfügung gestellt. Baxter International Inc., Delaware verkündete im Juni 2009, daß sie ihren Impfstoff bereits im Juli 2009 fertiggestellt haben würden. (Nachgewiesene und bestätigte Tatsache - in dem Fall, die Behauptung über einen fertigen Impfstoff).

Ist Schweinegrippevirus ein Laborprodukt zur biologischen Kriegsführung?

Eine nennenswert Zahl von Virologen und anderen Wissenschaftlern haben ihre Erklärung niedergelegt, in der festgestellt ist, daß die sogenannte 'Schweine'grippe in einem Labor hergestellt wurde und nicht auf natürlichem Weg entstanden ist. (Tatsache, nachgewiesen und bestätigt 2009)
Es handelt sich bei dem Virus eindeutig um eine Waffe der biologischen Kriegsführung, die absichtlich von der US-Regierung freigesetzt wurde. Anscheinend ist dieser Virus aber nicht so tödlich, wie eigentlich geplant. Über den Medien-Hype jedoch wird nun versucht, mittels einer weltweiten Zwangsimpfung mit Impfstoffen, die Squalen enthalten, die Bevölkerung für den Grippe-Virus empfänglicher zu machen. Ein Behälter der WHO mit dem sogenannten 'Schweine'grippe Virus aus Mexico explodierte in einem Personenzug in der Gegend von Luzon/Schweiz wegen (absichtlich?) unsachgemäßer Verpackung. (sich erwärmendes Trockeneis und kein Druckbehälter). Es ist absolut illegal ansteckende Viren auf diese Weise zu transportieren.
Sämtliche Fälle von aufgetretener Infektion an 'Schweine'grippe in der Schweiz stammen aus der Gegend, in der die Explosion stattfand. (Tatsache, nachgewiesen und bestätigt im Jahr 2009).

Das ganze Geschrei und die Panik um die sogenannte "Schweine"grippe ist ein einziger HOAX, die Grippe ist nicht gefährlicher als eine normale Grippe, gefährlich sind die von Rothschild und Rockefeller ausgehenden weltweiten Maßnahmen gegen die Bevölkerungen der einzelnen Länder - ob in den USA oder Europa.

Was sind wohl die tatsächlichen Ziele der kriminellen WHO-Pläne?

Um weltweit Massenimpfungen durchführen zu können, scheute die WHO auch nicht davor zurück, 2009 ohne stichhaltige Begründung ihre Pandemiekriterien dahingehend zu ändern, dass für die höchste Stufe (6) die Schwere der Infektion keine Rolle mehr spielt - sondern nur noch die tatsächlichen oder angeblichen Infektionszahlen an sich... Mehr dazu s. http://info.kopp-verlag.de/news/hat-die-who-die-pandemiestufen-fuer-die-schweinegrippe-heimlich-veraendert.html

Bei der GRIPPE-IMPFUNG allgemein und der Schweinegrippe-Impfung speziell geht es um die Realisierung des MASTER-PLANES zur Erlangung der Weltherrschaft: Dezimierung der Weltbevölkerung, lückenlose Kontrolle der noch leben dürfenden Rest-Bevölkerung durch Mikrochips und Errichtung einer Weltregierung (NWO = neue Weltordnung) in einem totalitären Staat (nur wenige Länder, wie Russland, China, Iran, etc widerstehen diesem Raubzug noch).
(Quelle: http://www.mysnip.de/forum-archiv/thema/27441/31582/Schweinegrippe:+Wer+zu+dumm+ist,+l%E4%DFt+sich+Impfen!.html)

s. auch http://www.secret.tv/artikel801310/Aaron_Russo_ueber_Nick_Rockefeller


Weiterführende Links zu diesem Thema

nach oben


Home | Impfkritik | Zurück zur Themaübersicht Schweinegrippe | Impfschädenmeldungen | RFID-Chip-Implantation bei Impfung? | Biotherapie statt Impfung

Letzte Aktualisierung 11.11.09